Káge ist japanisch und bedeutet Schatten!^^ Es ist ganz einfach Manga ist eine Kunst für sich und so wirft auch sie einen Schatten!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
♥ Herzlich Willkommen in MangaKáge! ♥
♠ Moderatoren gesucht! Meldet euch wenn ihr Interesse habt bei mir (KaitoKuraiko) per Mail! ♠
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Anfragen!!
Do Okt 04, 2012 12:53 am von Plüschbambi

» Partner Seiten
Fr Sep 28, 2012 10:38 pm von KaitoKuraiko

» Spiele usw.
Mi Sep 26, 2012 1:41 am von KaitoKuraiko

» Neuerscheinung Manga
Mi Sep 26, 2012 1:39 am von KaitoKuraiko

» Fireangels
Mi Sep 26, 2012 1:38 am von KaitoKuraiko

»  One Piece: Pirate Warriors bei OnlineWelten
Mi Sep 26, 2012 1:20 am von KaitoKuraiko

»  Square Enix feiert den Final Fantasy VII Release
Mi Sep 26, 2012 1:17 am von KaitoKuraiko

» Neuerscheinung Film
So Sep 23, 2012 3:53 am von KaitoKuraiko

» Neuerscheinung Video
So Sep 23, 2012 3:50 am von KaitoKuraiko

Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von MangaKáge als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Austausch | 
 

 Zweite Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KaitoKuraiko
Admin
avatar

Wassermann
Tiger
Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 2051
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 19
Ort : Österreich

BeitragThema: Zweite Welt   Mi Jun 13, 2012 8:58 pm

Zweite Welt


Er war einmal vor sehr langer Zeit, in der Zeit wo noch der Pfad zwischen Magie, Zauberei und Glaube ganz dicht an dem der normalen Welt, der Welt der Menschen war. Monster, Drachen, Magier lebten mit den Menschen zusammen. Die Welt der Fantasy wie man sie aus Märchenbüchern kennt existierte in unserer wahren Welt! Alle lebten friedlich nebeneinander, Riesen, Oger, Menschen, Feen, alles einfach alles was man sich in der Fantasy nicht einmal erträumen könne, lebte nah und friedlich nebeneinander. Man begrüßte sich in der Früh und redete mit jedem egal woher er kam. Es gab keine Königreiche, es gab keine Grenzen, es gab nichts außer Freude.
Doch eines Tages griffen die Menschen zu den Waffen. Sie verbündeten sich gegen die Magischen Wesen und drängten sie zurück.
So wurde ein König auserkoren. Einer für die Menschen und einer für die Magischen Geschöpfe.
Doch der Mensch ist ein Wesen das tief im inneren ein Loch besitzt das man nicht mit Speisen, Getränken, Wissen, oder Macht füllen konnte, es war da und würde nie verschwinden.
Der Mensch ist ein Geschöpf das nur nach Rache und Zerstörung aus ist. In dieser Zerstörungswut konnte auch der König des anderen Reichs nichts unternehmen. Die Menschen Töteten und verfolgten die Zauberer, Feen, Hexen, Kobolde und anderen Wesen. Sie mordeten ohne jenes Gewissen, was sie behaupteten zu haben.
So zogen sie sich zurück. Sieerschufen eine zweite Welt, und flohen in diese. Den Eingang zu dieser Welt sollte kein Mensch sehen, bis auf Menschen mit einem vollkommenen und reinen Herzen.
Der König glaubte daran das es auch Menschen reines Gewissens gäbe und so setzte er einen Torwächter vor das Tor zur Zweiten Welt, dieser solle den Eingang bewachen und nur Menschen mit einem reinen Herz durchlassen.
Und bis heute sitzt der Wärter vor dem Tor und wartet doch, bis heute ist kein Mensch mit einem reinen Herzen gekommen.
Bis heute suchen Leute nach diesem Tor, doch finden werde es nur derjenige der reinen Herzens ist.

Auch der Schriftsteller Lewis Carroll berichtet in seinem Buch ,,Alice im Wunderland‘‘, den weg eines Mädchen, das in eine volle Welt der Fantasy geführt wird. Als Wächter und Führer wird der Torwärter als ein kleiner Hase mit Stress dargestellt. Diesem Hasen folgt das Mädchen in die Welt der Fantasy, wo alles so unnatürlich scheint und doch war ist. Aber am Ende ist es für das Mädchen, Alice, doch nur ein Traum, oder auch nicht. Aber dies kann man in vielen Teilen fassen.
Viele Autoren und Schriftsteller versuchen diese Welt zu finden, sie stellen sie sich vor, unmöglich und schön. Die Welt der Träume, wo alles wahr werden kann, wo alles harmonisch und friedlich zusammen lebt.
Auch Zeichner, Künstler versuchen es immer und immer wieder, ein Bild ein Kunstwerk zu erschaffen das auf ewig hält. Das für immer den Frieden bewahren soll.
Auch die Bibel berichtet vom Garten Eden, einem Paradies wo der Friede ist es aber durch den Bruch eines Gesetzes Gottes den Menschen gelingt aus diesem Paradies verbannt zu werden aber das ist auch eine andere Geschichte.

Doch ob es nun eine zweite Welt gibt? Ob es eine Welt gibt in welcher ein nie endender Frieden herrscht, wo alle Lebewesen des Universums friedlich zusammenlebe? Ob diese Welt wirklich existiert, das wird sich wahrscheinlich nie zeigen. Außer es gebe jemandem mit einem reinen Herzen, der das Tor entdeckt und die Welten wieder verbindet.

___________________________________________________________________

Na was sagt ihr?
Das sind meine Ideen xD

♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠♥♦♣♠
Ich bin Kindisch, keine Tussi, hab meine eigene Mode, hasse fiese Leute und will mich nicht ändern! I love you und das wird auch immer so bleiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaitokuraiko.jimdo.com/
 
Zweite Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniel Kelhmann - Die Vermessung der Welt
» Sonderstempel für "Brot für die Welt"
» Dinosaurier erobern die Welt
» Andreas Steinhöfel - Die Mitte der Welt
» Zur schönsten Briefmarke der Welt gekürt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MangaKáge :: FanFiktion :: Allgemein-
Gehe zu: